top of page

Ernährungsberatung

Du bist, was du isst!

  • 1 Std
  • 95 Euro
  • Oberfeldstraße

Beschreibung

Wir werden die Grundlagen einer gesunden Ernährung durchgehen und ich werde dir einfache, aber effektive Tipps geben, um deine Essgewohnheiten zu verbessern. Du erfährst, welche Nährstoffe dein Körper wirklich braucht und wie du sie am besten in deinen Alltag integrieren kannst. Gemeinsam werden wir die häufigsten Ernährungsmythen aufdecken und uns ansehen, wie du bewusste und gesunde Entscheidungen treffen kannst. Lass uns gemeinsam den Weg zu einer besseren Ernährung beschreiten und die ersten Schritte in Richtung eines gesünderen und glücklicheren Lebens machen!


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen sind bis zu 4 Stunden vor Beginn kostenfrei möglich. Bei Nichterscheinen ist der volle Betrag eigenständig, unverzüglich und ohne weitere Aufforderung an folgende Bankverbindung: Berliner Sparkasse DE57 1005 0000 0191 1157 03 BELADEBEXXX Stefanie Albert zu überweisen, da dem Unternehmen dadurch ein finanzieller Schaden entsteht. Falls die Zahlung über eine Stempelkarte erfolgt, ist in diesem Fall eine Überweisung vorzunehmen. Vielen Dank.


Kontaktangaben

  • EEE Fitness, Pole Dance und Personal Training, Oberfeldstraße 105, Berlin, Germany

    0160 6230 772

    info@eee-gesundheit.de


bottom of page